Weihnachtszauber mit einem ganz besonderen Weihnachtskalender

Am 1.Dezember wurden die Schüler beim morgendlichen Weihnachtssingen in der Turnhalle mit einem besonderen Weihnachtskalender in Form von Adventure-Boxen überrascht. Die Augen waren groß als sie die 24 bunten Kartons neben dem schön geschmückten Tannenbaum entdeckten, und die Vorfreude auf das Öffnen des 1. Türchens war bei allen Schülerinnen und Schülern zu spüren.

Nach einem gemeinsamen Singen war es dann endlich so weit. Das 1. Türchen durfte geöffnet werden und brachte leckere Plätzchentütchen für jede Klasse zum Vorschein.

Gespannt warten die Schülerinnen und Schüler nun täglich auf jedes weitere Türchen bzw. Weihnachtsbox, die mit viel Liebe und Engagement vom Schulpersonal bestückt wurden. Das gemeinsame Öffnen stellt ein morgendliches Weihnachtsritual in diesem Jahr an der Schule dar und wird für weitere große und kleine Überraschungen sorgen!