Erdbeerhof statt Leichtathletik

Leider mussten die Landesmeisterschaften in Leichtathletik ausfallen. Aufgrund von Regen und Gewitter hatte der Veranstalter die sportlichen Wettkämpfe kurzfristig absagen müssen. 
Unser Team saß bereits im Bus und war auf dem Weg nach Güstrow. Dank des Schulvereins und dem Entgegenkommen des Fahrdienstes konnte der Tag noch gerettet werden. Spontan planten wir um und besuchten stattdessen den Erdbeerhof.