Endlich ist es jetzt so weit: Ferienzeit – die schönste Zeit! Da kann die Seele singen und das Herz vor Freude springen.

Mit diesen Worten schließen wir ein aufregendes Schuljahr 2022/2023 mit vielen besonderen Höhepunkten an der Regenbogenschule ab und starten in die wohlverdienten Sommerferien. Sowohl bei den Schülerinnen und Schülern als auch beim Personal werden viele schöne Erlebnisse in Erinnerung bleiben und vielleicht für das ein oder andere Gespräch in den Ferien sorgen.

Unseren Schülerinnen und Schülern aus der Abschlussklasse, die mit dem Verlassen der Schule nun in einen neuen Lebensabschnitt starten sowie den Kollegen, die sich beruflich neuorientieren, wünschen wir alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Wir werden euch vermissen!

Ansonsten verschreiben wir allen aus der Regenbogenschule pure Erholung mit viel Sonnenschein und freuen uns auf ein Wiedersehen zum neuen Schuljahr!